Abverkauf einer BAX Ausstellungsküche (nur die Holzteile)

Da wir unseren Ausstellungsraum neu renoviert hatten und hier eine neue Ausstellungsküche montiert haben, trennen wir uns von unserer BAX-Küche.

Es sind alle Holtzeile von BAX dabei wie auf dem Bild (ausser der Tisch/ Stühle/ Deko sowie Sitzbank und Geräte).
Da natürlich die Ausstellungsküche in Vorführung war hat sie auch die ein-oder andere Gebrauchspur von 2 mal umbauen bei uns.

Die Küche ist aus laufender Produktion und kann natürlich ergänzt werden (wenn gewünscht).
Klar dass es hier natürlich durch Licht auch Farbtonunterschiede geben kann.
Die Fronten sind teilweise in Amerikanischem-Nussbaum (massiver Funfschichtplatten- dunkle Fronten) bzw. Stollen in furnierter Ausführung sowie in Sandbeigem Kunststoff (helle Fronten).
Alle Schubladen sind natürlich mit Einzugsdämpfung.

Es ist sogar eine Garderobeschiebetüre in Alubelegt dabei, diese wurde mit dem Spanplattenumbau bei uns in der Ausstellung als Garderobe verwendet (dunkelgrau gestrichen auf dem Bild links vom Kochblock).

Die Küche steht bei uns im Lager in Einzelteile (Schrankweise) und kann natürlich gerne angeschaut werden.
Aber am besten sieht man auf den Bildern wie sie ausgeschaut hatte.

Die Preisvorstellung liegt bei € 3.500.- zur selbstabholung.

Wenn bedarf besteht kann die Küche von meinem Meister auch montiert werden gegen entsprechendem Montagepreis.
Gerne dürfen sie mich ansprechen.

PS:
Natürlich können sie auch die dazu passenden Geräte bei mir beziehen, wir haben noch von Miele abzuverkaufen (wegen Modellwechsel bei Miele):
1 x Backofen 60 cm hoch,
1 x Geschirrspüler 60 cm breit,
1 x Kaffeeautomat (Vorführgerät mit ca. 300 Tassen durchgelaufen),
1 x Dampfgarer,
1 x Weinkühlschrank sowie
1 x Wärmeschublade.
Energielabel etc. sind vorhanden, Preise können sie bei mir dazu erfahren.