Büroküche bei Fa. aubex GmbH / Experten fürs Autohaus in Hockenheim

Heute wurde von uns eine große Teeküche fertiggestellt als „Verteilerküche“, auch gleichzeitig zur Essensausgabe.
Ein Miele Gewerbegeschirrspüler (Professional) mit 380 Volt Anschluss für 5 Spülgänge am Tag und ein Funktions-Block für Wärmeboxen an dem man auch mal sitzen kann war ebenso wichtig.

Eine schöne Optik sowie Funktionalität versteht sich von selbst,
denn sie ist in einem Durchgang gelegen und auf die Küche greifen dann etwa 35 bis 40 Mitarbeiter zu.

2 große Kühlschränke zur Versorgung für Gästebewirtung und einer davon für die Mitarbeiter wurden berücksichtigt.
Das Spülbecken sollte ausserdem groß sein und genügend Abtropffläche aufweisen, die Mischbatterie (aus massiven Edelstahl) haben wir anstatt in verchromt geliefert (der Aufpreis davon ist unser praktisches Einweihungsgeschenk).

Ich glaube es sieht gut aus und wird alle zufriedenstellen in der Handhabung.