Eine Küchenplanung von 2001

Am Samstag war ich bei Kundschaft hier in der Pfalz,
dort hatte ich im Jahr 2001 eine BAX Küche geplant und ausgeführt.

Ich war wirklich erfreut dass die Küche immer noch sehr schön aussieht,
man konnte fast sagen fast neu, denn die Qualität ist schon Spitzenklasse.

Auch über meinen Entwurf von damals in einer damals sehr schwierigen Raumsituation für einen 4-Personenhaushalt mit Sitzgelegenheit in der Küche.
Damals wurden solche Planungen von mir noch mit der Hand auf dem Zeichenbrett gemacht und erdacht.

Lustig wenn man das mal wieder sieht.
Mittlerweile prangt dort ein Anbau an der Küche dran in dem der Essbereich untergebracht ist.
Natürlich hat der Küchenraum durch den fehlenden Esstisch jetzt wesentlich mehr Grosszügigkeit gewonnen.

Jetzt war ich aber erstmal dort weil meine Kunden eine neue Arbeitsplatte, Spülbecken und Mischbatterie wollen.
Ausserdem eine fugenlose Glasrückwand und eine neue Dunstabzugshaube (Kopffreiheithaube).

Gestern am Mittwoch waren sie schon bei mir und haben sich zusammen mit mir alles herausgesucht was ihnen gefällt.
Toll ist natürlich dass wir immer noch nach 18 Jahren auch alles von BAX ergänzen können.
Das ist nicht bei allen Herstellern so möglich.

Auf jeden Fall freue mich schon auf die Ausführung

.

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂
You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂