Eine neue Küche in einem wirklich komplizierten Raum

Letzte Woche habe ich einen Auftrag für eine Küche in einem 5- Eckigem Raum erhalten, in dem es keine Winkel gibt die irgendwie mit 90 Grad zu tun haben.
Aber das spornte an und der Entwurf von mir überzeugte sehr.
Eine Schiebetüre, ein Fenster und auch noch ein sichtbarer Heizkörper war zu berücksichtigen.
Das alles habe ich gut hinbekommen.
Von der Demontage der alten Küche incl. Entsorgung, Elektrikerarbeiten (Fa. Bücklein-Edigheim), Lochbohrung für den Dunstabzug für Abluft (im Moment ist da nur ein 100 mm Durchmesserloch in der Wand) bis zur Lieferung und Montage der neuen Küche liegt alles in meiner Hand. Am Montag hatte ich nochmal Kontrollmass genommen, 2 mm Differenz zu meiner Raumplanung gab es  nur 🙂
Wir freuen uns drauf. Fotorealistische Planung