Warning: Undefined array key "mobile_header" in /mnt/web103/d3/76/5238176/htdocs/WordPress_02/wp-content/themes/generatepress/inc/plugin-compat.php on line 864 Geld am falschen Ende gespart für echten Pfusch – Jens Kahl

Geld am falschen Ende gespart für echten Pfusch

Heute Morgen haben wir nicht schlecht gestaunt

Bei der demontage einer Küche zwecks Komplettrenovierung
hatten wir die vorhandene Küche demontiert zur entsorgung.
Das (hochwertige ?) Küchenstudio von damals hatte sich für die Abluft der Haube ja echt was tolles einfallen lassen.
Eigentlich gar nichts, denn die Haube mit dem Flexschlauch hat halt einfach in den Hängeschrank reingeblasen die letzten Jahre…
Die Luft ging dann halt mal nicht raus, wozu denn auch ?

So etwas ist schon allerhand und zeigt mal wieder dass man bei der Montage zwar augenscheinlich Geld sparen kann,
aber ob es das wirklich „Wert“ ist?

Bei uns gibt es definitiv solche Sachen nicht, da würde ich mich in den Grund- und Boden schämen.

So sah es aus
Das fanden wir vor…. gar keine Möglichkeit dass die Abluft der Dunstabzugshaube irgendwo raus kann.
Nur das Loch für den Stecker war vorhanden. Die sollten sich schämen die das geplant bzw. montiert haben.