Ich bin echt begeistert :-)

Herr Schröck
Schröck Multimedia

hatte mir letztes Jahr ja meine neue Website gestaltet.
Da ich durch unsere Ausstellungsumbauten nie Zeit hatte dafür diese dann auch endlich mal zu pflegen,
hatten wir uns vorhin bei mir getroffen damit er mir mal erklären konnte (er hatte mich gefühlt 1000 mal schon angesprochen)
wie ich meine neue Seite auf „Vordermann“ halte.
Ich hätte ja nie geglaubt wie leicht das geht (wenn man es so gut wie von Herrn Schröck erklärt bekommt) und die entsprechende gute Seite dafür hat.
Vor allem ist es eine immense Zeitersparnis nicht mehr zusätzlich die Facebookseite und die Google+ Seite zu pflegen.
Hier auf der neuen Seite einmal neu eingepflegt mit Bild und Text, und schon ist das überall aktuell.

Perfekt kann ich nur sagen, und vielen Dank für das gute „neue Handwerkszeug“ dafür.

Wenn Sterne zu vergeben sind: 6 Sterne (1 Stern davon für die tolle zuverlässige Art von Herrn Schröck).

Ich kann Herrn Schröck absolut empfehlen 🙂