IMG-20191122-WA0019

Neueste Bwertung für unser Unternehmen von einem Architektenpaar

Daniel K. (zur Info: ein Architektenpaar)
vom 10.01.2020
5 Sterne
Jederzeit wieder!

Meine Freundin und ich haben uns bewusst gegen das klassische Küchenstudio entschieden.
Nach zwei Besuchen hatten wir dort den Eindruck, dass es eher um den schnellen Vertragsabschluss geht, als um die bemühte fachgerechte Planung und spätere Umsetzung.
Sicher gilt das nicht für alle Studios, dennoch war dies unser persönlicher Eindruck.
Nach einiger Recherche sind wir auf das Küchenstudio Jens Kahl gestoßen.
Nach zwei Vor- Ort Termin konnte uns Herr Kahl wirklich überzeugen. Zusammen haben wir unsere Traumküche entworfen und nach unseren Wünschen gestaltet.

Das Team Rund um Herrn Kahl hat alles professionell in zwei Tagen umgesetzt.
Wir sind wirklich mit dem Ablauf zufrieden und können Herrn Kahl uneingeschränkt weiterempfehlen!