Küche in Frankenthal unter dem Dach

Jens Kahl Küchenstudio-Ludwigshafen
Jens Kahl Küchenstudio-Ludwigshafen
Jens Kahl Küchenstudio-Ludwigshafen
Jens Kahl Küchenstudio-Ludwigshafen

Hier wurde von uns unter dem Dach in Frankenthal eine Küche geplant und eingebaut.
Durch die „komische Grundriss- Situation“ haben wir mit 2 zusätzlichen verschiedenen Tiefen arbeiten müssen am Fenster und Eingangsbereich.
Das ganze haben wir dann in Seidengrau und Mineralgrau bewusst betont um die Tiefenversprünge farblich herauszuholen.
Ich glaube das ist uns ganz gut gelungen.
Wie aber so üblich in einem richtigem Altbau waren die Wände mehr als krumm und schepp und mein Meister musste schon ganz schön schwitzen.

Eine Rückwand haben wir leider „verschnitten“ beim einpassen,
diese wird aber schon kommende Woche getauscht und dann natürlich richtig eingepasst.

Im Moment haben wir die verschnittene Rückwand hinter dem Spülenbereich als Spritzschutz reingeklemmt.
Meine Kundin war sehr zufrieden und ist wirklich happy 🙂