Warning: Undefined array key "mobile_header" in /mnt/web103/d3/76/5238176/htdocs/WordPress_02/wp-content/themes/generatepress/inc/plugin-compat.php on line 864 Sterilraum in einer Zahnarztpraxis – Jens Kahl

Einen Sterilisationsraum in einer Dentalpraxis wurde von uns hier in Ludwigshafen-Oppau geplant und eingerichtet.
Der Autoklav und der Thermodesinfektor von MELAG wurden hier in die Laborzeile integriert.
Dafür wurden vorhandene Wasseranschlüsse und Elektroanschlüsse komplett neu verlegt.

Die Möbelteile wurden von uns wunschgemäß angefertigt ohne Griffe und Fugen aufgrund der bestehenden Hygienevorschriften.

Die Fronten wurden von uns in Schichtstoff matt gewählt mit angelaserten fugenlosen Kanten,
die Arbeitsplattenanlage mitsamt den 2 Waschbecken wurden fugenlos montiert.
Das Arbeitsplattenmaterial ist aus Avonite (Mineralwerkstoff von Rosskopf & Partner) vor Ort gemessen, im Werk gefertigt und vor Ort verleimt und geschliffen.
Dadurch bestehen keinerlei Fugen in der Arbeitsplattenanlage (Vorschrift).
Die Waschbecken wurden im selben Material nahtlos eingeklebt und sind den Hygienevorschriften entsprechend ohne Überlauf gefertigt.

Alle Schubladen und Türfronten wurden mit elektrischen Toutch-Latch Beschlägen vesehen
- weil aufgrund der Hygienevorschriften keine Griffe montiert werden dürfen.

Die Spritzschutzrückwände sind auch im selben Mineralwerkstoff gefertigt und fugenlos vor Ort verleimt worden.

Meine Kunden sind sehr zufrieden.

Sterilraum in einer Zahnarztpraxis

Fugenlose Arbeitsplatte Sterilraum Zahnarztpraxis
Fugenlose Arbeitsplatte Sterilraum Zahnarztpraxis
Fugenlose Arbeitsplatte Sterilraum Zahnarztpraxis