Unsere 2 neueste Bewertungen

Es freut uns sehr, daß wieder alle so zufrieden mit unserer Arbeit sind.

Christine F., Ludwigshafen 67069
vom 14.04.2020
5 Sterne

Bin super Happy mit …

Bin super Happy mit meiner Küche .War von Anfang bis Ende in guten Händen auch alle Firmen die involviert waren haben sehr gute Arbeit geleistet .Alles von Jens Kahl geplant und bis zum letzten Tag hat alles super geklappt .
Diese Firma kann man nur weiterempfehlen


Jochen O.
vom 10.04.2020
5 Sterne

Perfekte und sehr dedailliert…

Perfekte und sehr detaillierte Beratung von Anfang an. Auch mehrfache Nachfragen, Anpassungen kein Thema. Sehr viel eigene Ideen präsentiert und sich echt in Aufgabenstellung reingedacht. Viel Leidenschaft und Herzblut. Klar, hat das auch seinen Preis. Aber die Leistung stimmt einfach optimal. Auch kleine nachträgliche Ausbesserungen sofort und problemlos erledigt. Ebenfalls wichtig: alle Zusagen / Termine wurden komplett eingehalten. Handwerklich auch alles sauber und akkurat umgesetzt. Fazit: immer wieder!

Es macht immer wieder Spass wenn man diese ganzen Räume davor sieht und dann nach unseren Renovierungen die ich alle komplett mit Bauzeitenplan erstellte
– und das Ergebnis dann so ersichtlich ist.
Das strahlen der Augen meiner Kunden ist unser aller Ansporn.

Bei beiden Kunden hat es auch wieder voll Spass gemacht, beide wussten was sie wollten und vor allem was sie nicht wollten.
Mit meiner Beratung und meinen manchmal unkonventionellen Vorschlägen konnten auf beide Baustellen mit meinen Netzwerkpartnern wieder super renoviert werden.
Vielen Dank an alle, es ist schön dass wir teilweise schon seit 18 Jahren zusammenarbeiten.


https://www.kennstdueinen.de/einrichtung-ludwigshafen-oppau-jens-kahl-kuechenstudio-kuechenkultur-wohnkultur-d75195.html#review-651532



Vielen Dank an 2 Kunden die Ihre neuesten Bewertung für uns abgegeben haben.