Unsere neueste Bewertung vom 16.04.2020

Herzlichen Dank an Herr Stein für seine tolle Bewertung

Alfred S., Ludwigshafen
vom 16.04.2020

5 Sterne

Geplant war ein kompletter Umbau…

Geplant war ein kompletter Umbau einer Küche inkl. erneuerte Abwasserleitungen und Elektronik. Es waren mehrere Gewerke mit Absprache von Jens Kahl zugange.
Da hat man schon ein wenig bedenken, dass dies reibungslos abläuft.
Aber was hier geleistet wurde war erste Sahne.
Alle Planungen, Arbeitsabläufe und Montagen liefen wie an der Schnur gezogen.
Terminlich eine Meisterleistung aller Beteiligten Firmen.
Firma Bücklein, Firma Frank Bauer und vor allem der Küchenzauberer Jens Kahl der diesen Umbau leitete und verwirklichte.
Das Gestalten der Küche wurde zu 100% so erfüllt wie es gewünscht und in Vorgesprächen geplant war. Mit höchster Sorgfalt und penibeler Präzision wurde das Werk termingerecht vollendet.
Nochmal ein großes Lob dafür.
Dieses Küchenstudio kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Beratung, Abwicklung, Arbeitsqualität und Kompetenz einwandfrei.

A. Stein