Unsere neueste Bewertung von Familie B. aus Frankenthal-Lambsheim

Heute haben wir unsere neueste Bewertung erhalten.
Herzlichen Dank dafür:-)
https://www.kennstdueinen.de/einrichtung-ludwigshafen-oppau-jens-kahl-kuechenstudio-kuechenkultur-wohnkultur-d75195.html

Werner B., Lambsheim 67245
vom 30.09.2018

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Empfehlenswertes Küchenstudio mit hoch motiviertem, sympathischem, vertrauenswürdigem Vollprofi als Inhaber und engagiertem Montageteam.

Als Folge einer konstruktiven, kundennahen und persönlich mit großer Geduld geführten Beratung mit perfekten Lösungen durch Herrn Jens Kahl an zwei Wochenendterminen sowie einem auf dieser Grundlage kurzfristig vorgelegten Angebot samt Planungsunterlagen, konnte die Bestellung beauftragt werden. Die Passion zu seinem Handwerk war dabei in jeder Phase erkennbar. Der vereinbarte, allerdings erst einige Monate später liegende Liefertermin, wurde exakt eingehalten.

Obwohl im Verlauf der 2-tägigen Montage durch seine fleißigen und freundlichen beiden Mitarbeiter verschiedene – darunter auch nicht durch Herrn Kahl und sein Montageteam zu vertretende Probleme zu bewältigen waren – bemühte sich Herr Kahl stets um zeitnahe, im Kundeninteresse akzeptable Lösungen.

Fazit: Gute, engagierte, individuelle, professionelle, fachkundige Planung und Beratung sowie
korrekte Ausführung

 

Hier hatten wir leider das Problem (ja, auch soetwas gibt es mal bei uns)
– dass der kleine halboffene Schiebetürenschrank (Transportmässig an den Führungsschienen) defekt war,
aber es wurde ja Zeitnah erledigt und meine Kunden waren hochzufrieden.

Eine Rotpunkt Küche mit Miele Geräten haben wir hier erstellt.
Im Original sieht das ganze natürlich wesentlich besser aus wie hier auf den Bildern.