Eine sehr schöne Küche haben wir hier in Ludwigshafen-Oppau geplant, geliefert und montiert.

Anbei ein paar Bilder der Küche (vorher und nachher).

Ich finde es ist toll geworden,
das sagt wohl auch die Bewertung meiner Kunden aus.

Rainer U. Gabi G., Ludwigshafen
vom 11.06.2020
5 Sterne
Ein kleines, feines Küchenstudio in Lu-Oppau

Nach fast 30 Jahren mussten wir uns nach einer neuen Küche umschauen und wurden bei Hr. Jens Kahl im Küchenstudio fündig. Herr Kahl ist ein sehr netter, vertrauenswürdiger u. sympathischer Geschäftsmann der sich viel Zeit nimmt, immer telefonisch erreichbar ist ( auch am Sonntag )und viel von seinem Handwerk versteht. Das Team mit dem Herr Kahl zusammenarbeitet ist genauso professionell wie er selbst.(Fa. Bücklein u. Fa. Gagelmann) .Wir haben uns für Miele-Geräte entschieden u. sind total begeistert. Das Kochen in der neuen Küche macht jetzt noch mehr Spaß. Vielen Dank..... Jens Kahl Küchenstudio..... man kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit lieben Grüssen... Fam. Gerstner aus Oppau

Sie haben diese Bewertung am 11.06.2020 kommentiert:
Liebe Familie Gerstner, herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung.
Wenn man bedenkt dass Ihr Ehemann ja erst gar keine neue Küche wollte und dann nach der Montage völlig begeistert war.......
Dieses strahlen ihrer beiden Augen ist unser aller Ansporn.
Bei so einer toller Kaffe- und Kuchenversorgung während der Montage sowieso.
Ich freue mich sehr dass es ihnen so toll gefällt.
Es ist ja auch wirklich toll geworden :-)
Liebe Grüsse von ihrem Küchenstudio und seinem Handwerkerteam
Jens Kahl.

Unsere neueste Küche