Warning: Undefined array key "mobile_header" in /mnt/web103/d3/76/5238176/htdocs/WordPress_02/wp-content/themes/generatepress/inc/plugin-compat.php on line 864 Unsere neueste Bewertung aus Ludwigshafen – Jens Kahl

Unsere neueste Bewertung aus Ludwigshafen

Andreas T., Ludwigshafen
vom 24.12.2018  / 4,75 Sterne

Küchenkultur Jens Kahl ist immer eine Empfehlung wert.

Von den ersten Idee über die Planung, Preisvergleiche, den Einbau und die Nachsorge stand uns Herr Kahl als Generalunternehmer immer kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
Die Küche ist für mich auch ein halbes Jahr nach dem Einbau ein täglicher Quell der Freude.
Die Akribie des Vollbluthandwerkers Kahl sucht seines Gleichen.
Herr Kahl hat seine Berufung im Job gefunden.
Ein Beispiel:  Als uns das gelieferte Tischgestell nicht 100%ig zugesagt hat, hat Herr Kahl ohne Murren eine Alternative gesucht, gefunden und geliefert.
Er geht dabei mitunter auch unkonventionelle Wege, aber er findet eine Lösung.
Besonders hervorheben möchte ich noch, dass die komplette Renovierung (Maler, Sanitär, Elektrik, Bodenleger) in unserem 14tägigen Urlaub von Herrn Kahl geleitet und überwacht wurde.
Dafür, dass wir nach dem Urlaub alles zu unserer Zufriedenheit vorfanden bedanken wir uns sehr herzlich bei ihm und seinem Team.
Jens Kahl Küchenstudio, immer eine Empfehlung wert.

 

Miele und Jens Kahl Küche Eine perfekte Kombination

  Kahl,

https://www.kennstdueinen.de/einrichtung-ludwigshafen-oppau-jens-kahl-kuechenstudio-kuechenkultur-wohnkultur-d75195.html

Wir bedanken uns sehr Herzlich für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass nach einem halben Jahr immer noch alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Unsere beteidigten Handwerkskollegen waren:
Strom und Beleuchtung:    Elektro Bücklein GmbH in Ludwigshafen – Edigheim
Maler & Verputzarbeiten:   Malerbetriebe Dech & Sohn aus Ludwigshafen – Oppau
Wasser versetzen:             Sanitär- und Heizungstechnik Bauer GmbH aus Ludwigshafen – Edigheim
Montage:                            Bauschreinerei Uwe Gagelmann aus Ludwigshafen
Parkettarbeiten:                  Fa. Zweik, Herr Stefan Kleve aus Hockenheim
Küche und Bauleitung:      Jens Kahl Küchenstudio aus Ludwigshafen-Oppau
Erfrischung:                       Eiscafé La Dolce Vita

 

Schreibe einen Kommentar